fbpx

Morgengebet & Frühstück online

Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on sind Mor­gen­ge­be­te auf dem Cam­pus lei­der nicht mög­lich. Doch davon las­sen wir uns nicht abhal­ten, gemein­sam in den Tag zu star­ten!

Bis auf wei­te­res laden wir jeden Mitt­woch um 7.30 Uhr zum Mor­gen­ge­bet und zum gemein­sa­men Früh­stück über ZOOM ein. Wir star­ten mit einem guten Gedan­ken und einem Gebet; anschlie­ßend kön­nen wir – jeder in sei­ner eige­nen Küche, aber den­noch gemein­sam – früh­stü­cken und ein wenig rat­schen! Mit die­sem Link kannst du ganz ein­fach teil­neh­men.

Wie gewohnt wech­seln sich bei unse­ren Mor­gen­ge­be­ten KHG und ESG in der Gestal­tung ab!

Hier noch ein paar Tipps für die pas­sen­de Atmo­sphä­re:

  • Such dir zuhau­se einen ruhi­gen und gemüt­li­chen Ort, an dem Du am Mor­gen­ge­bet teil­neh­men kannst. Viel­leicht magst Du Dir ja auch eine Ker­ze anzün­den.
  • Zum Früh­stück kannst Du dann an den Küchen- bzw. Ess­tisch wech­seln – ein Früh­stück im Bett ist natür­lich auch mög­lich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.