linkskatholisch Armin Rena

»Das Kulturchaos« — Kulturschaffende berichten

Campusgemeinde
Campusgemeinde 
»Das Kul­tur­cha­os« — Kul­tur­schaf­fen­de berichten
icon loader
/

Ein Gespräch mit den Prinzipalen des Kulturamtes Regensburg: Maria Lang und Markus Apfelbacher

Wie ergeht es der Kul­tur­sze­ne Regens­burg? Wie sehen mög­li­che Kon­zep­te für Ver­an­stal­tun­gen aus? Gibt es ers­te Pro­gno­sen für eine Zeit nach Corona?

Ein Aus­blick im der­zei­ti­gen Kulturchaos.

1 Kommentar

Lie­ber David, mit die­sem Inter­view hast Du uns eine gro­ße Freu­de gemacht.
Es hat uns inhalt­lich vie­le INFO›s gebracht, aber noch mehr freut uns, daß Du, unser Enkel, so kom­pe­tent und sprach­ge­wandt die­ses Inter­view geführt hast. Wir sind stolz auf Dich! Dei­ne Peg­nit­zer Großeltern

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner