Stadtradeln 2021 — mach mit im Team der Campusgemeinde!

Mit­ra­deln im Team »Cam­pus­ge­mein­de«!

Auch in die­sem Jahr fin­det vom 5. — 25. Juni in Regens­burg wie­der die Akti­on »STADTRADELN — Radeln für ein gutes Kli­ma« statt. Ziel die­ses »Wett­be­werbs« ist, 21 Tage lang mög­lichst vie­le All­tags­we­ge kli­ma­freund­lich mit dem Fahr­rad zurück­zu­le­gen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bis­her eher sel­ten mit dem Rad unter­wegs bist. Jeder Kilo­me­ter zählt!

Die »Cam­pus­ge­mein­de« tritt mit als eige­nes Team an, dem sich jeder anschlie­ßen kann! Mel­de Dich an und tra­ge alle Dei­ne zurück­ge­leg­ten Fahr­rad­weg im Akti­ons­zeit­raum ein! Wir freu­en uns über eine hohe Beteiligung!

Hier kannst Du Dich unter »Mein Stadt­ra­deln« für die Akti­on anmel­den — dort kannst Du Dich dann auch ein­fach dem Team »Cam­pus­ge­mein­de« anschlie­ßen und Dei­ne zurück­ge­leg­ten Kilo­me­ter ein­tra­gen! Mal sehen, ob wir 1000 km zusam­men bekommen!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner