Gemeindeabend „Semester Kick Off“

18. Oktober 2022 @ 19:15 21:30

Der Semester Kick Off ist die beste Möglichkeit, die Campusgemeinde kennenzulernen. Natürlich sind auch alle »alten Hasen« ganz herzlich eingeladen! Wir beginnen um 19.15 h mit einem Gottesdienst unter dem Motto „Ein bisschen Wärme“ in der KHG-Kapelle (Weiherweg 6a). Anschließend gibt es im Café einen Begrüßungsdrink, ein warmes Abendessen und gewiss die ein oder andere Überraschung.

An diesem Abend hast du die Gelegenheit, mit anderen zu feiern und neue Leute kennen zu lernen. Es gibt auch die Möglichkeit zu kickern, Billard zu spielen oder einfach nur zu ratschen.

Treffpunkt ist entweder bei der KHG oder für alle, die sich gemeinsam auf den Weg machen wollen, um 18.30 h beim Uni Bus-Terminal. Du kannst zu Fuß kommen oder mit dem Rad. Wir gehen bzw. fahren dann gemeinsam zur KHG.

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland