Wan­der­grup­pe

Regens­burg hat ein wun­der­schö­nes Umland mit sanf­ten Hügeln, alten Kul­tur­denk­mä­lern und uri­gen Gast­hö­fen, die dazu ein­la­den, ent­deckt zu wer­den. Die KHG-Wan­der­grup­pe hat bereits eini­ge Orte erkun­det, die Natur bestaunt und dabei Ener­gie getankt.

Wir ver­ab­re­den uns für unse­re Aus­flü­ge über die Whats-App-Grup­pe »Cam­pus­ge­mein­de Frei­zeit«, die für »Spiel, Spaß und Freu­de« aller Inter­es­sier­ten gegrün­det wur­de. Wenn du Inter­es­se hast, in die­ser Whats-App-Grup­pe auf­ge­nom­men zu wer­den, wen­de dich am bes­ten an jemand, der schon län­ger in der Cam­pus­ge­mein­de ist.

Dar­über hin­aus fin­den sich im aktu­el­len Pro­gramm immer Wan­de­run­gen in der Umge­bung von Regens­burg, z.B. unter dem Mot­to »hike & pray«.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner