GOTT FEIERN

Sonn­tag­vor­mit­tag ist ESG-Got­tes­dienst­zeit
– im Moment gestal­ten wir sie digi­tal (Pod­cast, Zoom-Got­tes­dienst, …)
aber nut­zen auch die Mög­lich­kei­ten in Prä­senz zu fei­ern (im Rah­men der Hygienevorschriften)

Wenn wie­der mög­lich gestal­ten wir unse­re Got­tes­diens­te fei­er­lich in unse­rer Kapel­le oder am Tisch, mit schö­ner Musik – auch Lob­preis –, mit Brunch oder einem Besuch des Uni-Got­tes­diens­tes. Und davor gibt es Kaf­fee oder Tee! Aber wegen Coro­na kön­nen wir lei­der unse­re klei­ne ESG-Kapel­le noch nicht nut­zen. Aber wir haben einen Plan:

Unser Plan zum Som­mer­se­mes­ter 2021:

18. April, 11.00h — Gemein­de­got­tes­dienst mit Dr. Gabrie­le Kainz in der Neu­pfarr­kir­che am Neu­pfarr­platz (in Prä­senz — ohne Anmeldung)

25. April, 11.00h — Gemein­de­got­tes­dienst mit Fritz Hohen­ber­ger in der Neu­pfarr­kir­che am Neu­pfarr­platz (in Prä­senz — ohne Anmel­dung)
The­ma: Gott auf dem Markt der Unmöglichkeiten

02. Mai, 10.00h — in Pla­nung ESG-Got­tes­dienst (im ZOOM — ohne Anmeldung) 

09. Mai — noch in Planung 

13. Mai — Him­mel­fahrt — 10.30h Got­tes­dienst mit den Innen­stadt­ge­mein­den im Dörnbergpark

16. Mai — noch in Pla­nung
Hin­weis: Got­tes­dienst zum Öku­me­ni­schen Kir­chen­tag 11.00h Neupfarrkirche

23. Mai — Pfings­got­tes­dienst — 11.00h mit Dekan Jörg Breu in der Neupfarrkirche