linkskatholisch Armin Rena

GOTT FEIERN

Sonn­tag­vor­mit­tag ist ESG-Got­tes­dienst­zeit
– im Moment gestal­ten wir sie digi­tal (Pod­cast, Zoom-Got­tes­dienst, …)
aber nut­zen auch die Mög­lich­kei­ten in Prä­senz zu fei­ern (im Rah­men der Hygienevorschriften)

Wenn es wie­der mög­lich ist, gestal­ten wir unse­re Got­tes­diens­te fei­er­lich in unse­rer Kapel­le oder am Tisch, mit schö­ner Musik – auch Lob­preis –, mit Brunch oder einem Besuch des Uni-Got­tes­diens­tes. Und davor gibt es Kaf­fee oder Tee! Aber wegen Coro­na kön­nen wir lei­der unse­re klei­ne ESG-Kapel­le noch nicht nut­zen. Aber wir haben einen Plan:

Unser Plan zum Win­ter­se­mes­ter 2021:

31. Okto­ber, 10.00h — ESG-Got­tes­dienst­zeit zum Refor­ma­ti­ons­tag mit Dr. Gabrie­le Kainz im gro­ßen Saal in der ESG. 

7. Novem­ber, 11.00h — Got­tes­dienst mit Ein­füh­rung von Dr. Gabrie­le Kainz auf der hal­ben Stel­le »Evan­ge­li­sche City­kir­chen­ar­beit in Regens­burg« in der Dreieinigkeitskirche

14. Novem­ber, 10.00h — ESG-Got­tes­dienst mit Fritz Hohenberger 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner