Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: Ich & Gott & da_zwischen?

19. März 2023 @ 20:00 21:00

Nur noch drei Wochen bis zum Osterfest. Zeit für einen kurzen Zwischenstand: Wie steht es um meine Fastenvorsätze? Kann ich im Alltag Räume und Zeit für Gott finden oder kommt mir ständig etwas dazwischen?

Mal angenommen, es kommt mir nicht etwas dazwischen, sondern Er selbst kommt in mein Leben. Schlagartig, unerwartet gehen mir plötzlich die Augen auf und ich sehe die Wirklichkeit mit neuen Augen.

Wir feiern gemeinsam den vierten Fastensonntag in unserer Reihe „da_zwischen“ und freuen uns nicht nur auf die musikalische Gestaltung von Helena, Chris und Antonia sondern auch auf das theopoetische Bekenntnis von Alex.

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner