4-Tage-Fahrt nach Paris

21. März 2023 @ 6:20 24. März 2023 @ 21:15

Lasst euch vom Flair und der Lebendigkeit dieser wunderbaren Stadt verzaubern! Eiffelturm, Louvre, Montmartre und Sacré-Coeur, Seine, Champs-Élysées und nicht zuletzt die stark beschädigte Kathedrale Notre-Dame. Das und vieles mehr gibt es in Paris zu sehen und zu erleben. Über das Sightseeing hinaus wird es den ein oder anderen besinnlichen Impuls geben. Auch die Begegnung mit einer Pariser Hochschulgemeinde ist geplant. Natürlich bist du nicht zur Teilnahme am gemeinsamen Programm verpflichtet. Du kannst die Zeit auch für eigene Unternehmungen nutzen.

Preis: 329,- € (für Studierende) und 409,- € (für Leute mit eigenem Einkommen)
Im Preis inbegriffen sind: An- und Abreise mit dem Zug (2. Klasse) ab Hauptbahnhof Regensburg, 3x Übernachtung im Generator Hostel Paris (6-10-Bettzimmer mit Etagenbetten) mit kontinentalem Frühstück, Kurtaxe, 3-Tage-ÖPNV-Ticket (Zone 1-3), Ticket für den Aufstieg zum Eiffelturm, Louvre (kostenlos für Studierende)
Um die Mahlzeiten (außer Frühstück) musst du dich selbst kümmern.

Anmeldung bis 21. Januar 2023 unter: armin.hecht@khg-regensburg.de
Im Anschluss bekommst du den Reisevertrag zugesandt, den du unterschrieben an die KHG zurücksendest.
Max. Teilnehmer:innen-Zahl: 15

Reiseveranstalter i. rechtl. Sinne (für An- und Abreise/Unterbringung): alpetour Starnberg

Reisebegleitung: Armin Hecht

Rücktritt/Stornogebühren
Bei Rücktritt vom Reisevertrag können Stornogebühren anfallen. Für die Teilnehmer:innen gelten die Bedingungen, die im Punkt 5 der AGB von alpetour geregelt sind (siehe www.alpetour.de/service/AGB) Abweichend davon gelten für diese Fahrt folgende Stornobedingungen:
20 % des Reisepreises bis 60 Tage vor Reiseantritt
50 % des Reisepreises bis 47 Tage vor Reiseantritt
70 % des Reisepreises bis 17 Tage vor Reiseantritt
90 % des Reisepreises ab 16 Tage vor Reiseantritt

Für die Bahntickets gelten abweichende Stornobedingungen. Sobald die Tickets von der Bahn ausgestellt werden (ca. 4 Wochen vor Reisebeginn), müssen sie im Falles eines Rücktritts von der Reise zu 100% erstattet werden.

Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist zusammen mit der Anmeldung über alpetour möglich.
Reiserücktritt Basisschutz: pro Person 12,- €

Foto (c) skitterphoto/pexels