Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abendlob: »Schaut hin«

11. Mai 2021  @ 19:15 20:00

Ehr­lich hin­schau­en, ein­an­der ver­trau­en und gemein­sam han­deln. So lau­tet das Mot­to des Öku­me­ni­schen Kir­chen­tags 2021, der vom 12.–16. Mai digi­tal und dezen­tral statt­fin­det. Das Pro­gramm ist viel­fäl­tig und lädt ein über Fra­gen des Glau­bens und gesell­schaft­li­che The­men nach­zu­den­ken. Zur Ein­stim­mung wol­len auch wir uns in unse­rer öku­me­ni­schen Fei­er auf der Dach­ter­ras­se der KHG von die­ser Auf­for­de­rung Jesu anspre­chen las­sen: »Schaut hin!« Doch wirk­li­ches Hin­se­hen ist eine Her­aus­for­de­rung, wenn es nicht ober­fläch­lich blei­ben soll…

Nach dem Got­tes­dienst gibt´s wie­der einen snack to go für euren Nach­hau­se­weg. Bit­te denkt an eine FFP2 Mas­ke. Eine Anmel­dung ist nicht not­wen­dig. Wir freu­en uns auf euch!

© pho­to: Nika_Akin/pixabay.com

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
+Goog­le Kar­te anzeigen