Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advent im Park

21. Dezem­ber 2021  @ 19:15 21:30

Wir tref­fen uns in der ESG und laden euch ein zu einer klei­nen Wan­de­rung mit Fackeln durch den nahen Park. Unter­wegs gestal­ten Stu­die­ren­de drei besinn­li­che Sta­tio­nen zum The­ma »Genuss«. Es wird also sicher ein genuss­vol­ler Abend!! 

Bei unse­rer Rück­kehr zur ESG war­ten auf uns im Gar­ten das Feu­er in den Feu­er­kör­ben, ein war­mes, vege­ta­ri­sches Essen, hei­ßer Kakao (vegan!), den der AK Uni­fair für uns bereit­stellt, und natür­lich die war­men ESG-Räume.

Für den besinn­li­chen Teil im Frei­en gilt die 2G-Regel, für das Abend­essen in den Räu­men der ESG 2G+. Für alle, die kein Test­zer­ti­fi­kat mit­brin­gen kön­nen, lie­gen Schnell­test am Ein­gang bereit, die unter Auf­sicht durch­ge­führt werden. 

Bild © Gerd Alt­mann /​ Pixabay

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner