Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch der Moschee des Islamischen Zentrums

4. November  @ 18:00 21:00

Ganz im Sin­ne gegen­sei­ti­ger Gast­freund­schaft sind wir als Cam­pus­ge­mein­de ein­ge­la­den, das Isla­mi­sche Zen­trum und die Mus­li­mi­sche Hoch­schul­grup­pe in Regens­burg zu besu­chen und näher ken­nen zu lernen.

Wir tref­fen uns direkt bei der Moschee Ar-Rah­man (Alte Strau­bin­ger Str. 33) und begin­nen dort um 18.00 Uhr mit einer Füh­rung durch die Räum­lich­kei­ten.  Anschlie­ßend besteht die Mög­lich­keit für Fra­gen und Gespräche.

Um 19.30 Uhr tref­fen wir uns im gro­ßen Gebets­raum. Dort ler­nen wir die Ver­ant­wort­li­chen des Isla­mi­schen Zen­trums ken­nen.

Abschlie­ßend wol­len wir den Abend mit einem gemein­sa­men Abend­essen im Isla­mi­schen Zen­trum aus­klin­gen las­sen. Die MHG küm­mert sich um einen Haupt­gang. Alle ande­ren sind ein­ge­la­den, etwas für das Buf­fet beizusteuern. 

Anmel­dung bis 29. Okto­ber: post@khg-regensburg.de       

Bild © Pexels auf Pixabay

Alte Strau­bin­ger Str. 33
Regens­burg, 93055 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner