Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch im Regens­bur­ger Priesterseminar

28. November  @ 18:30 20:30

Ein­mal quer von der ESG durch die Alt­stadt geschlen­dert und schon steht man vor der beein­dru­cken­den Schot­ten­kir­che (Jakobstra­ße 3). Dort tref­fen wir uns und fei­ern die Eucha­ris­tie­fei­er des Pries­ter­se­mi­nars mit. Anschlie­ßend sind wir zum Bege­gungs­abend mit Haus­füh­rung im Pries­ter­se­mi­nar ein­ge­la­den. Im ver­gan­ge­nen Semes­ter haben wir bei einem unse­rer Gemein­de­aben­de bereits einen ers­ten Ein­druck von der dua­len Pries­ter­aus­bil­dung in Regens­burg bekom­men. Hier erfahrt ihr noch mehr über die pra­xi­na­he Ausbildung.

Wir freu­en uns auf span­nen­de Gesprä­che, inter­es­san­te Begeg­nun­gen und einen schö­nen Abend!

+49 941 92243

Ver­an­stal­ter-Web­site anzeigen

Jakobstr. 3
Regens­burg, 93047 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner