Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im Regensburger Priesterseminar

28. November 2022 @ 18:30 20:30

Einmal quer von der ESG durch die Altstadt geschlendert und schon steht man vor der beeindruckenden Schottenkirche (Jakobstraße 3). Dort treffen wir uns und feiern die Eucharistiefeier des Priesterseminars mit. Anschließend sind wir zum Begegungsabend mit Hausführung im Priesterseminar eingeladen. Im vergangenen Semester haben wir bei einem unserer Gemeindeabende bereits einen ersten Eindruck von der dualen Priesterausbildung in Regensburg bekommen. Hier erfahrt ihr noch mehr über die praxinahe Ausbildung.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, interessante Begegnungen und einen schönen Abend!

+49 941 92243

Veranstalter-Website anzeigen

Jakobstr. 3
Regensburg, 93047 Deutschland
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner