Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: Soll ich oder soll ich nicht?

Juni 27  @ 20:00 21:00

Soll ich oder soll ich nicht? Mit die­ser Fra­ge sehen wir uns häu­fig kon­fron­tiert. Das Stu­di­um wech­seln oder wei­ter­ma­chen wie bis­her? Nach einem Streit den ers­ten Schritt machen oder nicht? Noch ein Bier trin­ken oder nicht? Manch­mal fällt es uns gar nicht so leicht, Ent­schei­dun­gen zu tref­fen, weil wir unsi­cher sind, wel­che Alter­na­ti­ve für uns die bes­se­re ist. Das »Steh auf!«, das Jesus im Evan­ge­li­um die­ses Sonn­tags spricht, kann viel­leicht eine Ent­las­tung in schwie­ri­gen Ent­schei­dungs­si­tua­tio­nen sein: denn es erin­nert dar­an, dass fal­sche Ent­schei­dun­gen nie das Ende sind, son­dern auch wir wie­der auf­ste­hen und neu anfan­gen können.

Am Sonn­tag um 20.00 h laden wir zur »Blau­en Stun­de«, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst der KHG, in die Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen ein. Musi­ka­lisch wer­den wir dies­mal von Clau­dia Gerst­mann am Flü­gel unterstützt. 

Beim anschlie­ßen­den Kir­chen­ca­fé im Frei­en kön­nen wir die Stim­mung noch ein wenig nach­klin­gen lassen. 

Eine Anmel­dung ist nicht mehr nötig!

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner