Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde zum Semesterstart »Was kann ich für dich tun?«

24. Oktober  @ 20:00 21:00

»Ich wür­de so gern…« Mein Leben ist vol­ler unbe­stimm­ter Sehn­sucht. Ich spü­re, dass mir etwas fehlt, um ganz und gar zufrie­den zu sein, wirk­lich rest­los glück­lich. Und selbst für das Zurecht­kom­men in mei­nem All­tag wür­de ich mir die ein oder ande­re Hil­fe wün­schen. Aber was will ich eigent­lich genau? Kann ich sagen, was mir fehlt? Habe ich Wor­te für mei­ne Bedürf­nis­se und Wün­sche? Jesus fragt uns heu­te im Evan­ge­li­um: »Was soll ich dir tun?« Wir soll­ten uns über­le­gen, was wir ant­wor­ten wollen.

Wie jeden Sonn­tag lädt die KHG auch die­ses Mail zur »Blau­en Stun­de« ein, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst in der Kir­che St. Paul. Heu­te zum Semes­ter­start gibt es ab 19.30 Uhr einen Sekt­emp­fang vor der Kir­che. Und nach dem Got­tes­dienst kön­nen wir uns beim Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­be­rei­en austauschen.

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Bild © Oleg Gek­man / Ado­be Stock

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner