Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: Bauchkribbeln

18. Juni 2023 @ 20:00 21:00

„Ist nur so ein Bauchgefühl“, sagte sie und nippte an ihrer Kaffeetasse. „Okay,“ erwiderte ich neugierig, „und was sagt dir dein Bauch?“

Ein Nachdenken über unser Bauchgefühl und was es bedeutet aus dem Bauch heraus spontan zu handeln begleitet uns in diesem Gottesdienst. In ruhiger Stimmung und bei Kerzenschein feiern wir den Sonntag und stärken uns für die neue Woche. Studierende und Mitarbeitende unserer Hochschulen, aber auch alle jungen und jungebliebenen Erwachsenen in Regensburg, die einen besonders für ihre Bedürfnisse gestalteten Gottesdienst suchen, sind herzlich willkommen! Musikalisch gestaltet wird die Feier heute von Moisés Santiesteban.

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner