Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: „Warten lohnt sich“

24. September 2023 @ 20:00 21:00

Warten ist nervig. Zum Glück gibt´s das Smartphone, das uns in dieser Zeit Ablenkung verschafft: Im Stau, im Wartezimmer oder in der Mensaschlange. Was das Smartphone allerdings nicht kann: Uns die Gewissheit schenken, dass sich das Warten auch wirklich lohnt. Wie gehen wir also mit Situationen um, in denen es gar nicht klar ist, wie die Zeit des Wartens ausgeht und ob unsere Hoffnung und Sehnsucht erfüllt werden?

Wir laden herzlich ein den Sonntag gemeinsam mit einem ruhigen Gottesdienst abzuschließen und in der Blauen Stunde über das Warten nachzudenken. Heute feiert Bernhard Hofer mit uns die Eucharistie.

Veranstalter: KHG

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner