Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de an Pfings­ten: »In Flam­men stürzt das Licht herab«

5. Juni  @ 20:00 21:00

Heu­te fei­ern wir Pfings­ten! Ful­mi­nan­te Bil­der begeg­nen uns heu­te in den Schrift­tex­ten: stür­mi­sche Bil­der, feu­ri­ge Bil­der, Sze­nen des Stau­nens und des Erschre­ckens. Nichts bleibt wie es war. Doch Got­tes Zuwen­dung zu uns im Hei­li­gen Geist bleibt jeden Tag. Pfings­ten ist heu­te. Und Morgen.

Wir freu­en uns über die musi­ka­li­sche Gestal­tung von Frau Gerst­mann und Frau Pahn­ke in der Blau­en Stunde.

Nach dem Got­tes­dienst gibt es pfingstro­ten Genuss in unse­rem Kir­chen­ca­fé! Lasst euch überraschen 🙂

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner