Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: Hoffnungswege

Juni 13  @ 20:00 21:00

In den ers­ten Juni­ta­gen fühlt sich der Som­mer an wie die Schaum­kro­ne eines küh­len Biers: wir wis­sen, das ist erst der Anfang und der Vor­ge­schmack auf das was da noch auf uns war­tet. Es ist leicht auf etwas zu war­ten, wovon man über­zeugt ist, dass es auch ein­tritt und kom­men wird. 

Schwie­ri­ger sind da schon die Fra­gen, die uns tief im Inne­ren bewe­gen; unse­re Ahnung und Sehn­sucht nach einem »Mehr« an Leben, nach Zukunft und Raum für Ent­fal­tung und Wachs­tum. Wie fühlt sich die­se Hoff­nung an und wo ent­de­cken wir Wege und Orte der Hoff­nung, die Gott uns verheißt?

Fei­ert mit uns den Sonn­tag! Wir freu­en uns auf euch! Die Blaue Stun­de wird die­ses Mal musi­ka­lisch von Chris, Hele­na und The­re­sa gestal­tet. Und das Aller­bes­te: Wir alle dür­fen wie­der mitsingen!

© pho­to: Jon Tyson/unsplash.com

Anmel­dun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung geschlossen.

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner