Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de: Jün­ger wird man unterwegs

19. Juni  @ 20:00 21:00

Natür­lich wis­sen wir, dass Jesus viel Zeit mit Sei­nen Jün­gern ver­bringt. Sei­ne engs­ten Beglei­ter sind Sei­ne Ver­trau­ten. Sie dür­fen Erfah­run­gen mit Jesus tei­len, die Er oft in der Abge­schie­den­heit oder in sehr inti­men Momen­ten des Gebets mit Sei­nem Vater macht. Daher wach­sen und rei­fen die Jün­ger durch ihre Nach­fol­ge in ihrer Per­sön­lich­keit, in ihrem Glau­ben und in ihrer Gemein­schaft mit Jesus. Heu­te stellt Er ihnen die »logi­sche« Fra­ge: Für wen hal­tet ihr mich?

Wir freu­en uns mit euch den Sonn­tag zu fei­ern und laden euch sehr herz­lich zur Blau­en Stun­de nach St. Paul ein! Heu­te wird die Fei­er musi­ka­lisch von Johan­nes Weber gestal­tet. Im Anschluss gibt es wie­der unser Kir­chen­ca­fé auf dem Kirchplatz. 

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner