Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Schick­sal­haf­te Begegnung«

6. Februar  @ 20:00 21:00

Es gibt Begeg­nun­gen, die das Leben von Grund auf ver­än­dern und ihm eine neue Rich­tung geben. Petrus hat im Evan­ge­li­um des heu­ti­gen Tages (Lk 5, 1–11) eine sol­che schick­sal­haf­te Begeg­nung. Was er mit Jesus erlebt, mün­det in sei­ner Beru­fung, Jesus nachzufolgen.

Doch wie ist das heu­te? Ist es für uns über­haupt vor­stell­bar, dass Gott sich auch heu­te an Men­schen wen­det und sie beruft? Ist es denk­bar, dass Men­schen auch jetzt noch dem Gött­li­chen in ihrem Leben begeg­nen und sich von ihm ver­än­dern lassen?

Wir laden euch ein zur Blau­en Stun­de, dem Sonn­tags­got­tes­dienst der KHG!

Als Gäs­te dür­fen wir heu­te die Grup­pe TAU begrü­ßen, die die Blaue Stun­de musi­ka­lisch gestaltet.

Anschlie­ßend kön­nen wir beim Kir­chen­ca­fé im Frei­en noch eine war­me Tas­se Tee genie­ßen und mit­ein­an­der plaudern.

Bild © Couleur/​ Pixabay

Fried­rich-Ebert-Stra­ße
Regens­burg, 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner