fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde der KHG: Sturmfreie Bude

15. November 2020  @ 21:00 22:00

„Mor­gen Abend habe ich sturm­freie Bude. Wir kön­nen bei mir Par­ty machen!“ — Ist das nicht der Traum so vie­ler Jugend­li­cher? Ermög­licht doch die sturm­feie Bude die Frei­heit zu tun und zu las­sen, was man will. Vor allem gibt es kei­ne elter­li­che Ord­nungs­macht, die mei­ne Frei­heit ein­schrän­ken würde.

Doch nicht jeder weiß mit sei­ner Frei­heit etwas anzu­fan­gen. Für man­che ist sie auch Belas­tung. Sie haben bestän­dig Angst, etwas falsch zu machen und las­sen sich von die­ser Angst im Han­deln läh­men. Wohin das füh­ren kann, zeigt Jesus sehr anschau­lich im heu­ti­gen Evan­ge­li­um (Mt 25, 14–30).

Herz­li­che Ein­la­dung zum Sonn­tags­got­tes­dienst der KHG!

Bild © Drew Far­well / Unsplash

Anmeldung

  • Für die Teil­nah­me ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung nötig. Die­se ist mit dem nach­ste­hen­den For­mu­lar mög­lich. Wir bit­ten um recht­zei­ti­ge und ver­bind­li­che Anmel­dung, damit wir die Plät­ze gut kal­ku­lie­ren können.
  • Ins­ge­samt ste­hen in der Kir­che St. Paul min­des­tens 42 Plät­ze zur Ver­fü­gung (sobald alle Plät­ze ver­ge­ben sind, geben wir dies hier bekannt). Lebens­part­ner sowie Per­so­nen aus dem glei­chen Haus­halt kön­nen zusam­men sit­zen, hier­für sind in St. Paul eige­ne Berei­che reserviert.
  • Bei der Anmel­dung wer­den Namen und Kon­takt­mög­lich­kei­ten vor­über­ge­hend gespei­chert, damit im Fal­le einer auf­tre­ten­den Covid-Erkran­kung bei einem Got­tes­dienst­be­su­cher die ande­ren Teil­neh­mer infor­miert wer­den können.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten
  • Name, E‑Mail-Adres­se, ggf. Handy-Nummer
  • Ggf. Anzahl wei­te­rer Per­so­nen aus dem glei­chen Haus­halt (Familie/ WG /Partner*in) mit voll­stän­di­gen Kontakt-Angaben
  • Nicht zusam­men­ge­hö­ri­ge Per­so­nen müs­sen sich getrennt anmelden!

Anmel­dun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung geschlossen.

Fried­rich-Ebert-Str. 46
93051 Regens­burg, Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzeigen
https://st-paul-josef-regensburg.de/

Zurzeit Teilnehmen

Heribert und Sabine Stauder Monika Freudling Ana Romić Karl-Heinz Lex Lorenz Enders Andrea Brei Simon Steinbauer Hermann Josef Eckl
Alex Moreno Michael Bücherl Monika Kreppel Martin Moritz Andrea Edenharter Angelo Schart Anne Arend Armin Hecht

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.