Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend

5. April  @ 19:15 21:30

PRAY​.EAT​.LOVE – das ist das Mot­to unse­res Gemein­de­abends. Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit einem kur­zen spi­ri­tu­el­len Impuls, der die­ses Mal von Chris­toph und Karo gestal­tet wird. Sie stel­len uns dabei Ele­men­te der Wild Church vor. Anschlie­ßend gibt es ein war­mes, vege­ta­ri­sches Abend­essen.

Die Zugangs­kon­trol­le und der Nach­weis eines Impf­sta­tus ent­fal­len bei unse­ren Gemein­de­aben­den. Das Tra­gen einer Mas­ke auf den Begeg­nungs­flä­chen gilt vor­erst wei­ter bis die neu­en diö­ze­sa­nen Anwei­sun­gen für die Ver­an­stal­tun­gen in den (Pfarrheim)Räumen ver­öf­fent­licht sind. Bei unse­ren Gemein­de­aben­den kannst du neue Leu­te ken­nen­ler­nen, Freund­schaf­ten schlie­ßen, ande­ren Kul­tu­ren begeg­nen oder einen schö­nen Abend beim Kickern, Bil­lard spie­len und Rat­schen verbringen.

Wir freu­en uns dar­auf, mit dir die Zeit zu genie­ßen, zu lachen und zu fei­ern. Schau vor­bei! Die Türen ste­hen offen!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner