Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cam­pus­ge­mein­de­rat und Gemein­de­abend »Was bin ich wert?«

10. Mai  @ 19:15 21:30

Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit dem Tref­fen des Cam­pus­ge­mein­de­rats. Dazu sind alle Stu­die­ren­den ein­ge­la­den und kön­nen die Ange­bo­te der Cam­pus­ge­mein­de mit­ge­stal­ten. Heu­te wer­den die Ver­trau­ens­stu­die­ren­den über die Ergeb­nis­se des Inspi­ra­ti­ons­wo­chen­en­de infor­mie­ren und mit euch dar­über dis­ku­tie­ren, wie wir gemein­sam dar­an wei­ter­ar­bei­ten.

Um 20.00 Uhr gibt es einen spi­ri­tu­el­len Impuls zum The­ma »Was bin ich wert?«, der eine Brü­cke schlägt zur Akti­ons­wo­che der OTH zur Sen­si­bi­li­sie­rung für psy­chi­sche und phy­si­sche Erkran­kun­gen. Anschlie­ßend las­sen wir uns ein war­mes, vege­ta­ri­sches Abend­essen schmecken.

Wir freu­en uns dar­auf, mit dir die Zeit zu genie­ßen, zu lachen und zu fei­ern. Schau vor­bei! Die Türen ste­hen offen!

Pho­to © Micha­el Stein­berg /​ pexels

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner