fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmabend: Wer Frieden sucht

23. Oktober 2020 @ 19:15 22:00

Johan­nes Lukas ist ein jun­ger Mann, der trotz sei­ner 30 Jah­re im Leben noch nicht viel erreicht hat. Eigent­lich möch­te er sei­ner Mut­ter, die seit kur­zem im Alters­heim lebt, nur ein paar Bücher vor­bei brin­gen, als er in einer Schub­la­de in ihrer Woh­nung einen ver­ges­se­nen Film ent­deckt. Um ihr eine Freu­de zu machen, lässt er den Film ent­wi­ckeln. Auf den Fotos ent­deckt er dann aber nicht sei­ne Mut­ter, son­dern sich selbst, in Beglei­tung einer schö­nen Frau, an die er sich nicht erin­nern kann. Er fin­det her­aus, dass es sich um sei­ne Freun­din Sarah Völkl han­delt, die bei einem Auto­un­fall starb, bei dem er sein Gedächt­nis ver­lor. Er ver­sucht noch, das Erfah­re­ne zu ver­ar­bei­ten, als er Sarah Völkl plötz­lich auf der Stra­ße begegnet.….Weitere Infos:Filmtitel: Wer Frie­den sucht
Dreh/Veröffentlichungsjahr: 2019
Dreh­ort: Regens­burg
Gen­re: Psy­cho­dra­ma
Spiel­dau­er: 1 h 40 min
Schau­spie­ler: Oli­ver Tro­s­ka, Chris­ti­an Stock, Isa­bel­le Reiß­berg, Rei­ner Wag­ner, Julia Gru­ber, Toni Ste­ger …
Regie: Dani­el Alva­ren­gahttps://www.alvarenga.de/wer-frieden-sucht

Anmeldung

  • Für die Teil­nah­me ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung nötig. Die­se ist mit dem nach­ste­hen­den For­mu­lar mög­lich. Wir bit­ten um recht­zei­ti­ge und ver­bind­li­che Anmel­dung!
  • Bei der Anmel­dung wer­den Namen und Kon­takt­mög­lich­kei­ten vor­über­ge­hend gespei­chert, damit im Fal­le einer auf­tre­ten­den Covid-Erkran­kung bei einem Besu­cher die ande­ren Teil­neh­mer infor­miert wer­den kön­nen.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten
  • Name, E‑Mail-Adres­se, ggf. Han­dy-Num­mer
  • Ggf. Anzahl wei­te­rer Per­so­nen aus dem glei­chen Haus­halt (Familie/ WG /Partner*in) mit voll­stän­di­gen Kon­takt-Anga­ben
  • Nicht zusam­men­ge­hö­ri­ge Per­so­nen müs­sen sich getrennt anmel­den!

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzei­gen