Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeabend „Wie oft denn noch?“

14. März 2023 @ 19:15 21:30

Vergebung oder mehr noch: Versöhnung: Ein großes Wort, von dem wir nicht recht wissen, was es eigentlich meint. Heißt es: Ich gebe nach, stecke zurück, sehe meine Schuld und Schwäche ein? Und wenn ich mich ganz klein gemacht habe, mich entschuldigt habe, dann bin ich versöhnt? Heißt es: Alles in meinem Leben ist friedlich, ohne den geringsten Widerstand, ohne Konflikt zwischen mir und den anderen? Wäre ein Leben ohne Spannungen, ohne Reibung tatsächlich ein versöhntes Leben?

Mit diesen Fragen setzen wir uns in einer Eucharistiefeier um 19.15 Uhr auseinander. Anschließend setzen wir unseren Gemeindeabend mit einem warmen, vegetarischen Abendessen im KHG-Café fort. Du kannst neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, anderen Kulturen begegnen oder einfach einen schönen Abend beim Kickern, Billard spielen und Ratschen verbringen. Wir freuen uns darauf, mit dir die Zeit zu genießen, zu lachen und zu feiern. Schau vorbei! Die Türen stehen offen!

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+49 941 92243
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner