
Gemeindeabend „Kirche ohne Angst“ mit Dorian von Trans-Ident e.V.
7. November @ 19:15 – 21:30
Beim heutigen Gemeindeabend dürfen wir Dorian von Trans-Ident e.V. begrüßen. Trans-Ident versteht sich als Selbsthilfegruppe für Menschen mit transidentem Empfinden sowie für nichtbinäre und intergeschlechtliche Menschen. Dorian studiert in Regensburg. Bei Trans-Ident ist er in der Beratung tätig und leitet Selbsthilfegruppen für Transpersonen.
Aufgrund eigener Erfahrungen und seines Fachwissens kann er uns einiges über Menschen mit transidentem Empfinden, über ihre Probleme und Möglichkeiten in Deutschland erzählen. Zudem wird er unsere Fragen zur Thematik beantworten.
Wir beginnen um 19.15 Uhr mit einem Gottesdienst in der ESG-Kapelle. Nach dem Abendessen startet um ca. 20.15 h das Gespräch mit Dorian.
Komm vorbei! Die Türen stehen offen!
Veranstalter: ESG