Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend: Leben nach dem Tod

15. November  @ 19:15 21:30

Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit einem spi­ri­tu­el­len Impuls in der ESG.
Danach wird es ein war­mes, vege­ta­ri­sches Abend­essen geben.
Anschlie­ßend möch­ten wir uns mit einem Impuls zum The­ma „Leben nach dem Tod“ ein­stim­men, um dann in Klein­grup­pen dazu ins Gespräch zu kom­men: Wie geht es nach dem Tod wei­ter? Wer­den wir kör­per­lich auf­er­ste­hen? Glaubst du an das Jüngs­te Gericht? Was ist die See­le? Wer­den wir womög­lich doch wie­der­ge­bo­ren? Oder ist das alles »Schmarrn« und wir sind ein­fach weg? Aus­ge­löscht? Leben nur noch eini­ge Zeit in den Gedan­ken ande­rer wei­ter? Die­se und ande­re Fra­gen möch­ten wir uns stel­len und uns gegen­sei­tig im
Glau­ben ken­nen­ler­nen. Bringt euch mit euren Vor­stel­lun­gen und Ideen ein! 

Wir freu­en uns auf inspi­rie­ren­de Gesprä­che und einen guten Aus­tausch!
Kommt vor­bei – Die Türen ste­hen offen!

+49 941 92243

Ver­an­stal­ter-Web­site anzeigen

ESG

Am Peters­tor 2
Regens­burg, 93047 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner