Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend »See­not­ret­tung – Life Jacket Projekt«

3. Mai  @ 19:15 21:30

Heu­te Abend gibt es die letz­te Mög­lich­keit unse­re der­zei­ti­ge Kunst­in­stal­la­ti­on in der KHG, näm­lich die »Life­ja­cket-Wall«, zu sehen. Dazu freu­en wir uns beson­ders über einen Impuls­vor­trag von Micha­el Busch­heu­er, der den gemein­nüt­zi­gen Ver­ein Space-Eye ins Leben geru­fen hat und Grün­der von Sea-Eye ist. Herr Busch­heu­er wird uns sowohl von der See­not­ret­tung im Mit­tel­meer berich­ten als auch über die Arbeit in der Not­hil­fe für Kriegs­flücht­lin­ge aus der Ukrai­ne infor­mie­ren. Für die Kriegs­flücht­lin­ge wer­den der­zeit drin­gend Hilfs­gü­ter gesam­melt. Eine aktu­el­le Lis­te der benö­tig­ten Sach­spen­den fin­det ihr unter: https://​space​-eye​.org/​u​k​r​a​ine. Ihr könnt ab sofort eure Sach­spen­den bei uns in der KHG bzw in der Blau­en Stun­de in St. Paul abge­ben oder heu­te Abend zum Gemein­de­abend mit­brin­gen. Wir über­ge­ben sie dann gemein­sam an Herrn Buschheuer. 

Im Anschluss an den Impuls­vor­trag gibt es ein war­mes, vege­ta­ri­sches Abend­essen.

Wir freu­en uns auf euer Kom­men und eure Unterstützung!

Foto: © privat

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
+49 941 92243
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner