Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest zum Semes­ter­aus­klang: »Schmut­zi­ges Leben«

8. Februar  @ 19:15 21:30

Ein Semes­ter geht zu Ende. Wir haben hof­fent­lich vie­le schö­ne und gute Erfah­run­gen gemacht, aber man­ches war auch anstren­gend. Wir sind ins Schwit­zen gekom­men, haben viel­leicht geflucht, über das, was uns belas­tet hat oder miss­lun­gen ist. Wir haben fest­ge­stellt: Leben ist nicht immer sau­ber und ordent­lich, es kann auch ganz schön schmut­zig sein. Viel­leicht aber ist es gera­de des­we­gen span­nend und schön. So sieht das jeden­falls Jesus heu­te im Evan­ge­li­um. Wir neh­men sei­ne Ein­la­dung zum fröh­li­chen Fei­ern an und laden euch alle ein zu einem Fest im Gemein­de­zen­trum der KHG am Weiherweg.

Um 19.15 Uhr begin­nen wir mit einem Got­tes­dienst in unse­rer Kapel­le. Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen, bei dem auf fai­re, regio­na­le und öko­lo­gi­sche Zuta­ten geach­tet wird. 

Wir freu­en uns dar­auf, mit dir die Zeit zu genie­ßen, zu lachen und zu fei­ern. Schau vor­bei! Die Türen ste­hen offen!

Bild © Dmi­try Striz­ha­kov /​ Ado­be Stock

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
+49 941 92243
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner