Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinderat und Gemeindeabend »Regensburg bei Nacht«

9. November  @ 19:15 21:30

Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit dem Tref­fen des Cam­pus­ge­mein­de­rats. Dazu sind alle Stu­die­ren­den ein­ge­la­den und kön­nen die Ange­bo­te der Cam­pus­ge­mein­de mitgestalten. 

Für alle, die Regens­burg noch nicht so gut ken­nen oder bes­ser ken­nen­ler­nen möch­ten, ist die »geist­rei­che« Stadt­füh­rung genau das Rich­ti­ge. Zur Stär­kung gibt es zunächst um 20.00 Uhr ein lecke­res Abend­essen in der ESG . Um 20.30 Uhr star­ten wir mit der Stadt­füh­rung ent­lang der Regens­bur­ger Sehens­wür­dig­kei­ten und Knei­pen. Unter­wegs wer­det ihr mit »geist­rei­chen« Geträn­ken ver­sorgt. Wir freu­en uns auf neue Gesich­ter und alte Hasen!

In den Räu­men der ESG gilt die 3 G‑p­lus-Regel (geimpft, gene­sen oder PCR-Test).

Bild © Her­mann Schmi­der auf Pixabay

Am Peters­tor 2
93047 Regens­burg,
Goog­le Kar­te anzeigen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner