ABGESAGT: Gipfelstürmer-Treffen der bayerischen KHGs

12. Mai 2023 @ 16:00 14. Mai 2023 @ 12:00

Da nicht genügend Anmeldungen für das Gipfelstürmertreffen eingegangen sind, muss dieses Wochenende leider abgesagt werden!

Städte können voller pulsierendem Leben sein und vielfältige Angebote für Kultur, Sport oder Freizeit bereithalten. Städte sind aber auch laut und anstrengend, schmutzig und stickig. Gerade diese unübersichtliche, spannungsvolle Situation kann dazu herausfordern, Leben neu zu entdecken, an ungewöhnlichen Orten überraschende Impulse zu erhalten für das eigene Engagement, für das Nachdenken über den persönlichen Weg und sogar für die spirituelle Grundlage, die mich trägt.

Diese Lebensmöglichkeiten wollen wir beim Gipfelstürmertreffen exemplarisch anhand des alten und modernen urbanen Lebensraums in Regensburg erkunden. Eine kritische Stadtführung, thematische Workshops und ungewöhnliche spirituelle Inputs laden uns ein, das Sinnpotential von Stadträumen kennenzulernen.

Referentin ist Lisa Quarch, Pastoralreferentin.

Natürlich bietet das Gipfelstürmertreffen auch viel Zeit, um neue Leute kennenzulernen, zu netzwerken. und Ideen für die eigene Arbeit vor Ort zu entwickeln. Wir freuen uns auf dich!

Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier!

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland