Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hike & Pray – Von Burg zu Burg im Altmühltal

3. April  @ 12:30 18:00

Unse­re Wan­de­rung führt von Nuß­hau­sen im Alt­mühl­tal hoch zur Burg Prunn. Schon hier hat mein einen herr­li­chen Aus­blick auf das Alt­mühl­tal. Von hier geht es durch die Wäl­der über der Alt­mühl zur Burg Ran­deck ober­halb von Essing. Spi­ri­tu­el­le Impul­se unter­wegs möch­ten zum Nach­den­ken und Besin­nen anre­gen. Im Braue­rei­gast­hof Schnei­der in Essing legen wir eine Pau­se ein. Dort gibt es haus­ei­ge­nes Bier und eine gute Brot­zeit. Im Anschluss führt uns der Rund­weg noch ca. 4 km am Fluss ent­lang zurück zu unse­rem Ausgangspunkt. 

Gesam­te Weg­stre­cke: ca. 12 km

Zur Abfahrt tref­fen wir uns um 12.30 h an der KHG. Von hier aus fah­ren wir mit PKWs zum Start­punkt in Nuß­hau­sen (an der Altmühl).

Anmel­dung:

  • E‑Mail bis 1. April an: armin.​hecht@​khg-​regensburg.​de
  • Bei der Anmel­dung bit­te ange­ben: Name, E‑Mail-Adres­se, ggf. Handy-Nummer
  • Tei­le bit­te auch mit, ob du mit dem eige­nen PKW kommst und ob du jeman­den im Auto mit­neh­men kannst.

Die­se Ver­an­stal­tung fin­det nach den bestehen­den Hygie­ne- und Gesund­heits­schutz­vor­schrif­ten statt. Bit­te ver­giss dei­ne Mund-Nase-Bede­ckung nicht!

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
+49 941 92243
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Bild © analogicus/​pixabay

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner