Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inspirationswochenende

14. Oktober 2022 @ 14:00 15. Oktober 2022 @ 17:00

Als „Campusgemeinde“ sind wir gemeinsam ökumenisch unterwegs. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass alle Menschen sich bei uns willkommen fühlen sollen – egal woher sie kommen, egal wie sie sich selber verstehen, egal wie sie ihren Glauben und ihre Spiritualität leben. Die Vielfalt und Einzigartigkeit aller Menschen betrachten wir als Geschenke Gottes. Gemäß dieser Überzeugung möchten wir unser Programm und unser Gemeindeleben gestalten.

Im Rahmen eines Inspirationswochenendes zu Beginn des Wintersemesters machen wir uns darüber Gedanken, wie wir noch mehr zu einer offenen, einladenden und kreativen Gemeinschaft werden können. Alle Interessierten, Engagierten und Neugierigen laden wir ganz herzlich ein, dazu ihre Ideen und Wünsche einzubringen. Überlegt mit den Sprecher:innen und dem hauptamtlichen Team gemeinsam, wohin der Weg der Campusgemeinde gehen soll.

Das genaue Programm des Wochenendes wird noch bekannt gegeben.
Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

+49 941 92243

Veranstalter-Website anzeigen

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+49 941 92243
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner