Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Kirche & Kaffee« — live auf Instagram: Wie hoch ist dein Preis?

28. Februar 2021  @ 11:00 11:20

Gott ver­langt von Abra­ham, das Liebs­te, was er hat, zu opfern: sei­nen Sohn. Wir fin­den das scho­ckie­rend, aber eigent­lich ken­nen wir sol­che Situa­tio­nen durch­aus sel­ber: Wenn wir unbe­dingt ein ehr­gei­zi­ges Ziel errei­chen wol­len, müs­sen wir einen Preis dafür zah­len und ande­res opfern.

Wie hoch ist dein Preis für dei­ne Lebens­zie­le? Dar­um geht es die­ses Mal bei »Kir­che & Kaf­fee« auf Insta­gram. Bei einer gemein­sa­men Tas­se Kaf­fee oder Tee und guter Musik kannst du nicht nur dabei­sein, son­dern dich auch aktiv ein­brin­gen mit dei­nen Gedan­ken und Fragen. 

Damit ihr live dabei sein könnt, mel­det euch ein­fach auf Insta­gram mit Smart­pho­ne oder PC an. Sucht anschlie­ßend nach »cam­pus­ge­mein­de« oder folgt die­sem Link: https://www.instagram.com/campusgemeinde/

Musi­ka­lisch gestal­tet wird die­ser Sonn­tags­im­puls von Johan­nes Buhl, der in Regens­burg u.a. als Musik­leh­rer, Orga­nist und Chor­lei­ter tätig ist und Musik­theo­rie und Kla­vier an der Uni­ver­si­tät unterrichtet.

Bild © Igor Normann