Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Semester Kick Off mit »Sekt oder Selters«

20. April 2021  @ 19:15 21:00

Zum Semes­ter­start laden wir alle ein, die die Cam­pus­ge­mein­de ger­ne ken­nen ler­nen möch­ten und natür­lich auch alle »alten Hasen«!

Zuerst fei­ern wir gemein­sam ein öku­me­ni­sches Abend­lob in der Neu­pfarr­kir­che. Dort hel­fen wir auch dem Glück auf die Füße, rüh­ren in der Trom­mel, fischen nach Losen und ver­tei­len tol­le Prei­se. Falls du noch ein Los aus Oster­tü­te besitzt, kannst du es bis Diens­tag in der KHG oder ESG abgeben. 

Anschlie­ßend geben wir zum Semes­ter­start Pic­co­los aus und wol­len mit euch auf das Semes­ter ansto­ßen — natür­lich ganz coro­na-kon­form spä­ter zuhau­se. Dazu tref­fen wir uns um 20.30 h in unse­rem Online ‑Café »pan­ta rhei«! Klickt ein­fach fol­gen­den Link an, um ein­zu­tre­ten: https://www.wonder.me/r?id=71b5df4d-c4f7-4750-ac50-32782ccdd7e9

Eine Anmel­dung für das Abend­lob ist nicht nötig! Jeder ist ein­ge­la­den! Komm ein­fach vor­bei! Bit­te FFP2-Mas­ke nicht vergessen!

Bild © rene asmus­sen / pexels

Neu­pfarr­platz 1
Regens­burg, 93047 Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzeigen