Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Running Dinner – 3 Paare – 3 Orte – viel Begegnung

11. November 2022 @ 18:00 22:30

Dieses Jahr an St. Martin ziehen wir durch Regensburg, aber nicht mit unserer Laterne, sondern als Running-Dinner-Teams. Du hast Lust, neue Leute kennen zu lernen und dabei kulinarisch verwöhnt zu werden, dann mach doch mit bei unserem Running-Dinner!

Was ist Running-Dinner?

Es geht um ein 3-Gänge-Abendessen mit vielen neuen Begegnungen. Einmal bist du mit deinem Koch-Buddy der Host und kochst einen Gang für zwei andere Teams bei dir zuhause. Für die beiden anderen Gänge seid ihr jeweils als Gast bei einem anderen Team. Das heißt, ihr wechselt nach jedem Gang die Location und auch die Leute, mit denen ihr zu Abend esst, wechseln sich durch. So trefft ihr euch an einem Abend mit 12 anderen Leuten.

Wann findet Running-Dinner statt?

Der erste Gang startet um 18:00 h am 11.11.2022. Das Ganze wird bis ca. 22:30 dauern bzw. solange ihr Lust habt.

Wie melde ich mich an?

Bitte meldet euch bis zum Sonntag vorher (06.11.2022) über das Registrierungsformular unten an. Wir bräuchten bitte bei den Anmerkungen auch folgende Infos von euch:

  • Namen beider Teilnehmer
  • Handynummern (wir werden WhatsApp-Gruppen zur besseren Verständigung erstellen)
  • Unverträglichkeiten, Allergien und Essgewohnheiten (veggi, vegan,…)
  • Fortbewegungsmittel
  • Adresse eurer Host-Location
  • Wunsch-Gang: Vor-Haupt- oder Nachspeise (Wir versuchen uns daran zu halten, können es aber nicht garantieren)

Falls du alleine bist oder ihr zu Dritt seid, könnt ihr euch auch gerne anmelden. Wir suchen dann einen Koch-Buddy für euch oder schauen anderweitig, wie ihr trotzdem mitmachen könnt.

Wir freuen uns auf euch und wünschen schonmal einen guten Appetit!

Eure Running-Dinner-Crew: Louisa, Lorenz und Resi

[rtec-registration-form]

+49 941 92243

Veranstalter-Website anzeigen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner