Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SUP & Pray: Stand-Up Paddling auf der Naab

3. Juli  @ 10:00 17:00

Stand-Up Paddling macht rie­si­gen Spaß! Auch wenn du noch nie auf einem Board gestan­den bist, SUPen kann jede und jeder ganz schnell lernen!

Wir kön­nen für die­sen Tag am Was­ser die 11 SUPs der Katho­li­schen Jugend­stel­le Regens­burg aus­lei­hen. Simon Schmu­cker, der Jugend­re­fe­rent der Jugend­stel­le Rgbg Land, wird uns eine Ein­füh­rung zum SUPen geben und uns auf der Naab beglei­ten. Unter­wegs gibt es spi­ri­tu­el­le Impul­se und eine Andacht auf dem Wasser.

Ablauf

Wir tref­fen uns um 10.00 h vor der KHG und fah­ren anschlie­ßend mit 2–3 Autos an die Naab nach Penk. Von dort star­ten wir mit den SUPs Naa­b­ab­wärts. Um ca. 13.00 h wer­den wir in Etterz­hau­sen eine Mit­tags­pau­se ein­le­gen und uns ein war­mes Mit­tag­essen schme­cken las­sen. Dann geht es wei­ter nach Maria­ort, wo die Naab in die Donau mün­det und wir die SUPs wie­der in Simons Auto ver­la­den. Um ca. 17.00 h sind wir an der KHG zurück.

Kos­ten

5,- € (für Mit­tag­essen und Aus­lei­hen der SUPs)

Anmel­dung

Max. Teilnehmer:innen-Zahl: 9 Per­so­nen
bis 29. Juni unter: armin.​hecht@​khg-​regensburg.​de

Mit­neh­men

Bade­sa­chen, Son­nen­schutz, Hand­tuch, evtl. Getränk
Auf dem SUP selbst kannst du nichts trans­por­tie­ren, das »was­ser­emp­find­lich« ist!

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
+49 941 92243
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Pho­to © Brun-nO /​ Pixabay

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner