Lust auf Ehrenamt? Wir suchen dich!

Veröffentlicht am Kategorisiert in handeln

Unsere Hochschulgemeinden leben aus eurer Inspiration und euren kreativen Ideen! Damit wir uns als Gemeinde immer wieder neu erfinden und für Andere da sein können, übernehmen wir füreinander Verantwortung und blicken auf unsere gemeinsame Mitte in Gott, die uns verbindet.

Hast du Lust auf ehrenamtliches Engagement für ein Semester? Möchtest du deine Talente noch stärker in die Campusgemeinde einbringen? Dann lass dich für die nächste Wahl der Vertrauensstudierenden aufstellen! Melde dich bis zum 18.01.22 bei den Hauptamtlichen oder bei den aktuellen Vertrauensstudierenden, die dir gerne aus erster Hand erzählen was dich in diesem Ehrenamt erwartet.

Die Wahl der Vertrauensstudierenden für das Sommersemester 2022 findet am 25. Januar 22 beim Gemeindeabend in der KHG statt.

photo: (c): George Pagan III/unsplash.com