Taizé-Gebet in der Neupfarrkirche am 19. März

Nun ist es wieder soweit – das nächste Taizé-Gebet der Neupfarrgemeinde steht vor der Tür: Am 9. März 2023 um 19 Uhr:  

Taizé – „Auszeit“: einen Gang zurückschalten, eine Pause einlegen und die Seele baumeln lassen… 

Da kommt eine kleine Auszeit vom Alltag doch ganz gelegen, um neben all dem Wirbel um uns herum den Blick einmal wieder ganz bewusst auf das Wesentliche zu lenken. An diesem Abend nehmen wir uns Zeit dafür und machen es uns mit Kerzenlicht gemütlich. Beim gemeinsamen Singen, Beten und Beisammensein kommen wir zur Ruhe, können uns sammeln und neue Kraft für bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen schöpfen. 

Dieses Mal wollen wir noch einmal in der Neupfarrkirche zusammenkommen – wo es warm und windstill ist. Falls uns der Frühling frühzeitig doch nach draußen locken sollte, sind wir nebenan im Pfarrgarten (in der Pfarrergasse 5) zu finden.

Weitere Infos werden zuvor auf der Webseite der Neupfarrkirche bekannt gegeben. 

Herzliche Grüße,

Euer Taizé-Team der NPK

Cookie Consent mit Real Cookie Banner