Lokal handeln, Welt verwandeln

Veröffentlicht am

Du willst eine bessere Welt für alle! Weißt aber nicht, wie du anfangen kannst? Du engagierst dich schon, aber da geht noch was? In unserer Workshopreihe bist du genau richtig! Denn Politik wird von Menschen gemacht – und in einer Demokratie glücklicher Weise auch von Menschen wie du und ich. Gemeinsam wollen wir möglichst schnell und effektiv zu mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz vor Ort beitragen. Und du kannst das auch! In 3 kostenlosen Online Workshops bekommst du die Basics und das passende Handwerkszeugs dazu. Außerdem zeigen wir dir, wie du die Politik durch gezielte Kommunikation beeinflussen kannst. Na, neugierig geworden? Dann sei dabei und melde dich an! Start ist am 26. März 2024.   Alle Infos und die Anmeldung findest du unter:  https://bundes-esg.de/them-esg/ag-klima-und-nachhaltigkeit. Wir freuen uns auf dich! 😊

Cookie Consent mit Real Cookie Banner