God@Dinner

Glaube und Kirche – es gibt da etwas, was dich beschäftigt? Du fragst dich beispielsweise schon immer was das soll mit diesem Zölibat oder hast Fragen zu ethischen Themen (wie z.B. Sterbehilfe, kirchlicher Sexualmoral)? Vielleicht möchtest du einfach mal offen disskutieren, Zweifel Raum geben oder Antwortversuche auf schwierige Fragen suchen?

Bei unserem Angebot God@Dinner kann all das auf den Tisch kommen! Du lädst dir Freunde zum Essen ein und wir – ein/e Hauptamtliche/r des KHG Teams zusammen mit einem Studierenden – besuchen euch, bringen Wein mit und bringen euch zu eurem Thema in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch!

Schreib uns persönlich oder unter post@khg-regensburg.de an und teil uns deine Vorstellungen für deinen God@Dinner Abend mit. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung! Gerne helfen wir dir auch bei der Themenwahl!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner