Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventlicher Nachtgottesdienst: „Kostet und seht, wie gut der HERR ist!“

6. Dezember 2022 @ 21:30 22:30

In der Wolfgangskrypta der Kirche St. Emmeram feiern wir gemeinsam im Schein vieler Kerzen unseren Nachtgottesdienst und gönnen uns eine Stunde der Besinnung. Angeregt durch den Psalmvers „Kostet und seht, wie gut der HERR ist!“ (Ps 34,9) werden wir auch diesmal über „sinnliches Erleben“ einen Zugang zur Botschaft des Advent suchen. Soviel darf schon verraten werden. Musikalisch dürfen wir uns auf den „Campusgemeind-Chor“ freuen.
Im Anschluss an den Gottesdienst können wir bei Glühwein und Lebkuchen ins Gespräch kommen. Es könnte durchaus sein, dass uns an diesem Abend auch der Heilige Nikolaus einen Besuch abstattet 😉

Emmeramsplatz 3
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner