Digitales Vernetzungstreffen

6. Juli 2023 @ 19:30 21:00

Ein Abend zum Networken und über den eigenen Hochschulgemeinden-Tellerrand schauen! Einmal im Semester treffen wir uns in bunter Runde aus Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, um uns über die aktuellen Entwicklungen in den jeweiligen Hochschulgemeinden auszutauschen. Nicht selten entstehen dabei gemeinsame Projekte. Heute geht´s besonders um das Thema „faith spaces must be safe spaces“. Klickt euch in das Treffen mit ein, lernt neue Leute kennen und lasst euch von dem Austausch inspirieren! Wir freuen uns auf euch!

Leitung: Rena Kagerer

Damit sich der Austausch wirklich lohnt, findet das Meeting statt, sobald sich Teilnehmende aus mindestens vier Hochschulgemeinden mit unten stehendem Formular angemeldet haben. Der Anmeldeschluss ist am Dienstag, 4.07.23.

Zoom-Meeting beitreten

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.