Gemeindeabend mit Lagerfeuer im ESG-Garten

11. Juli 2023 @ 19:15 21:30

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Motto unseres Gemeindeabends. Wir beginnen um 19.15 Uhr mit einem Gottesdienst. Anschließend gibt es ein warmes, vegetarisches Abendessen. Bei unserer gemütlichen Gemeinderatsrunde stellen wir dir die Programmideen für das Wintersemester vor, die beim letzten Treffen gesammelt wurden. Hier kannst du deine Punkte für den Gemeinderat eintragen. Zudem zünden wir im ESG-Garten ein Lagerfeuer an und singen mit Gitarre und Cachon.

Bei unseren Gemeindeabenden kannst du neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, anderen Kulturen begegnen oder einen schönen Abend beim Kickern, Billard spielen und Ratschen verbringen.
Wir freuen uns darauf, mit dir die Zeit zu genießen, zu lachen und zu feiern. Schau vorbei! Die Türen stehen offen!

Bild (c) Joris Voeten / unsplash

ESG