Gemeindeabend mit Gemeinderat

6. Juni 2023 @ 19:15 21:30

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Motto unseres Gemeindeabends. Wir beginnen um 19.15 Uhr mit einem Gottesdienst. Anschließend gibt es ein warmes, vegetarisches Abendessen.

Wir laden diesmal auch ein, während des Essen gemeinsam über Aktionen der Campusgemeinde und über Themen, die die Gemeinde gerade bewegen, zu beraten und zu entscheiden. Dazu kannst du hier deine Ideen eintragen oder dir einfach schon mal einen Überblick über die aktuellen Themen verschaffen.

Bei unseren Gemeindeabenden kannst du neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, anderen Kulturen begegnen oder einen schönen Abend beim Kickern, Billard spielen und Ratschen verbringen.
Wir freuen uns darauf, mit dir die Zeit zu genießen, zu lachen und zu feiern. Schau vorbei! Die Türen stehen offen!

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland