Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschbörse

15. Juni 2023 @ 11:00 15:00

Anlässlich der Nachhaltigkeitswoche veranstalten wir eine Kleidertauschbörse. Wir sammeln im Voraus Kleidung und werden diese dann am 15.06.23 bei der Kleidertauschbörse auslegen, wo sich jeder, der möchte, etwas mitnehmen kann. Auch am 15.06. könnt ihr Kleidungsstücke mitbringen und diese dann direkt gegen andere eintauschen.

Ihr könnt Kleidungsstücke und Accessoires, die euch nicht mehr gefallen oder passen, bei Gemeindeabenden in der KHG oder im Panta Rhei (über der Uni-Pizzeria) zu den Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag, 12:00-17:00) abgeben. Die Kleidung muss aber noch in gutem Zustand und gewaschen sein. Auch Sportsachen o.ä. sind nicht erwünscht.

So können wir hoffentlich viele Kleidungsstücke retten, die sonst im Schrank vergessen werden.

Ansprechpartnerin: Antonia Haslbeck (Email: freiwillig@khg-regensburg.de)

Seybothstraße 2
Regensburg, 93053 Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner