Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeabend: Leben nach dem Tod

15. November 2022 @ 19:15 21:30

Wir beginnen um 19.15 Uhr mit einem spirituellen Impuls in der ESG.
Danach wird es ein warmes, vegetarisches Abendessen geben.
Anschließend möchten wir uns mit einem Impuls zum Thema „Leben nach dem Tod“ einstimmen, um dann in Kleingruppen dazu ins Gespräch zu kommen: Wie geht es nach dem Tod weiter? Werden wir körperlich auferstehen? Glaubst du an das Jüngste Gericht? Was ist die Seele? Werden wir womöglich doch wiedergeboren? Oder ist das alles „Schmarrn“ und wir sind einfach weg? Ausgelöscht? Leben nur noch einige Zeit in den Gedanken anderer weiter? Diese und andere Fragen möchten wir uns stellen und uns gegenseitig im
Glauben kennenlernen. Bringt euch mit euren Vorstellungen und Ideen ein!

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche und einen guten Austausch!
Kommt vorbei – Die Türen stehen offen!

+49 941 92243

Veranstalter-Website anzeigen

ESG

Am Peterstor 2
Regensburg, 93047 Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner