Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde – „Der Sabbat ist für den Menschen da“ oder „stell dich in die Mitte“

2. Juni @ 20:00 21:00

Gut, dass heute Sonntag ist! Dann kann ich noch schnell aufräumen, Wäsche machen, die Sachen am Schreibtisch erledigen und die Bewerbung für das nächste Prakikum abschicken. Ach ja, und der Besuch bei den Eltern müsste sich auch noch ausgehen…. Womit war euer Sonntag heute gefüllt? Ist dieser Tag mittlerweile der Joker für liegengebliebene Aufgaben geworden? „Stell dich in die Mitte“, sagt Jesus heute zu dem Mann mit der verdorrten Hand. Was wäre, wenn Jesus das zu mir sagen würde? Was hätte dann an diesem Sonntag endlich wieder seinen verdienten Platz?

In ruhiger Stimmung und bei Kerzenschein feiern wir Gottesdienst und stärken uns für die neue Woche. Studierende und Mitarbeitende unserer Hochschulen, aber auch alle jungen und jungebliebenen Erwachsenen in Regensburg, die einen besonders für ihre Bedürfnisse gestalteten Gottesdienst suchen, sind herzlich willkommen! Heute gestalten Helena, Theresa, Moni und Chris den Gottesdienst musikalisch.

Veranstalter: KHG

photo (c) sincerely media / unsplash.com

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner