Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: First Influencer

15. Januar 2023 @ 20:00 21:00

Johannes der Täufer war überzeugt, als er Jesus kommen sieht: Er ist es, in IHM erfüllt sich, was die Propheten gesagt haben. Deshalb verknüpft Johannes sein Zeugnis mit großen alttestamentlichen Bildern: „Seht das Lamm Gottes!“ (vgl. Joh 1,29). Was es mit dieser Bildsprache auf sich hat und welche neuen Glaubensbilder sich in unserem Leben finden können, darüber wollen wir in dieser Eucharistiefeier nachdenken.

Wir laden euch herzlich ein, den Sonntag mit uns in St. Paul zu feiern! Den Gottesdienst gestaltet Moises Santiesteban musikalisch.

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner