Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemein­de­abend: Advent im Wald

20. Dezember  @ 19:15 21:30

Wir tref­fen uns um 19.15 h an der KHG. Anschlie­ßend machen wir uns in Fahr­ge­mein­schaf­ten zum Stadt­teil »Groß­prü­fe­ning« im Wes­ten von Regens­burg auf.
Der Treff­punkt in Groß­prü­fe­ning ist hier: Zur Adres­se »Bei der Schan­ze 1A, 93049 Regens­burg« fah­ren und anschlie­ßend noch 100m bis unter die Eisen­bahn­brü­cke. Hier unter der Eisen­bahn­brü­cke star­tet unser »Advent im Wald«. 

Zunächst gehen wir zu Fuß über die Eisen­bahn­brü­cke und über­que­ren die Donau. Mit Fackeln wan­dern wir zur Mari­en­hö­he. Drei besinn­li­che Sta­tio­nen unter­wegs, die von Stu­die­ren­den gestal­tet wer­den, regen zum Nach­den­ken und zur Vor­be­rei­tung auf Weih­nach­ten an.

Bei unse­rer Rück­kehr ins KHG-Café war­ten auf uns ein war­mes, vege­ta­ri­sches Abend­essen und wär­men­de Geträn­ke.

+49 941 92243

Ver­an­stal­ter-Web­site anzeigen

Wei­her­weg 6A
Regens­burg, Bay­ern 93051 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
+49 941 92243
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzeigen

Bild © Jörg Vie­li /​ Pixabay

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner